Home / Friedhofsgärtnerei / Grabfelder

Grabfelder

"Garten der Ruhe"

Im Juni 2011 wurde der "Garten der Ruhe" auf dem Friedhof in Ittlingen in einer kleinen Feierstunde eingeweiht und für Bestattungen freigegeben.

Der Garten der Ruhe ist ein Gärtnerbetreutes Grabfeld, das von der Genossenschaft Badischer Friedhofsgärtner und uns angelegt wurde, die Fläche wurde uns von der Gemeinde Ittlingen zur Verfügung gestellt.

Es sind darin 4 Bestattungsarten vorgesehen, 

zum einen besteht die Möglichkeit zur Erd- Sargbestattung, Urnenbestattung am Baum, -im Urnenhain sowie in einer Urnengrabstätte. 

Beim Erwerb einer Grabstätte in diesem Feld schließen Sie auch einen DauergrabpflegeVertrag mit der Genossenschaft Badischer Friedhofsgärtner in Karlsruhe ab. 


Hier erhalten Sie nähere Informationen

527efb333